46. Delegiertenversammlung des SVRA am 16. November 2021 in Brugg
, Fink Dennis
Die diesjährige Delegiertenversammlung des SVRA findet in Brugg statt. Am 16. November treffen sich die Delegierten der Vereine im Salzhaus in Brugg. Wir freuen uns, den Regionalverband in unserer Stadt willkommen zu heissen.
4. Liga Damen suchen Unterstützung
, Beatrice
Wir suchen motivierte Spielerinnen für unsere 4. Liga Damenmannschaft. Du hast bereits Liga Erfa...
Trainer ade...
, Fink Dennis
Letztes Wochenende hat das Mixed-Team einen gemütlichen Grillnachmittag verbracht. Es wurde gegessen, gespielt und viel gelacht! Der Nachmittag kam nicht ganz ohne Wehmut daher, da wir unseren Trainer und unsere Mannschaftsverantwortliche verabschieden mussten. Lieber Stephan und liebe Stephanie, wir möchten uns nochmal herzlich für euren grossartigen Einsatz bedanken!
Herzlichen Dank für die Matchballspende
, Beatrice
  Der Volleyballclub Brugg bedankt sich ganz herzlich bei Marc Bovet, Villigen für die Matchball...