, Sina Rohr

Damen 1, gelungene Vorbereitung für den Saisonstart

Der 25. September startete für das Damen 1 bereits früh am Morgen in Muttenz. Gleich zu Beginn des Turniers traf die Mannschaft auf zwei starke Gegner,

Der 25. September startete für das Damen 1 bereits früh am Morgen in Muttenz. Gleich zu Beginn des Turniers traf die Mannschaft auf zwei starke Gegner, die den Bruggerinnen den Start nicht leicht machten. Doch beim dritten Spiel lief alles nach Plan und die Damen 1 schlossen die Vorrunde in ihrer Gruppe mit einem Sieg und zwei Niederlagen auf Platz 3 ab.
In der Rückrunde wurde um Rang 7-9 (von insgesamt 12) gespielt. Trotz der müden Beine konnten die Damen 1 die beiden letzten Spiele noch für sich entscheiden. Nach diesem langen und intensiven Turniertag belegten die Bruggerinnen somit den 7. Platz und sind nun startklar für die Saison.