***Aufgrund der aktuellen Situation der Covid-19 Pandemie ist das Training ab Jahrgang 2000 und älter bis auf Weiteres ausgesetzt.***
, Carmen

Saisonstart Damen 1 gegen Volley Möhlin 3

 
Die Damen 1 des VBC Brugg traten am 20.10.2019 in Möhlin als sehr kämpferische Mannschaft auf und entschieden den ersten Satz mit 25 zu 20 Punkten für sich.          Der zweite Satz war hart umkämpft, ging dann aber mit 27 zu 29 an Möhlin. Im dritten Satz verloren die Bruggerinnen knapp mit 22 zu 25 Punkten. Im vierten Satz erspielte der Gegner einen Vorsprung, den die Gäste aufholten und bei 14 zu 14 schafften die Brugger Damen den Ausgleich. Leider schlichen sich dann viele Eigenfehler ein und    der Satz endete schliesslich mit 17 zu 25 Punkten. Ein mit 3 zu1 verlorenes Spiel, dass trotz allem ein guter Start in die Saison war und aufzeigte, dass die Damen gut in der 3. Liga mithalten können.