***Aufgrund der aktuellen Situation der Covid-19 Pandemie ist das Training ab Jahrgang 2000 und älter bis auf Weiteres ausgesetzt.***
, Joël

So nah, und doch so fern

Nach einem 3:0 Auswärtssieg gegen Seetal wollte das Mixed Team des VBC Brugg in Ehrendingen auf der Erfolgsstrasse weiterfahren. Leider ging der Plan nicht ganz auf.

Erst nach missglücktem Start kamen wir auf Touren und konnten in den Sätzen 2 und 3 jeweils die Führung übernehmen. Dann schlich sich jedoch der Fehlerteufel ein. Wichtige Punkte gingen verloren, und ehe man es sich versah schaffte die gegnerische Mannschaft den Ausgleich und drehte letztenendes das Spiel zu ihren Gunsten.

15:25, 23:25 und 23:25 ist das knappe Schlussresultat eines Spiels, welches für uns wegen gesundheitlichen Kapriolen alles Andere als einfach war. Dennoch müssen wir ehrlich zu   uns selber sein und eingestehen, dass wir es in der Hand gehabt hätten. Ärgerlich, aber so ist es nun mal. Kopf hoch und weiter machen!