***Aufgrund der aktuellen Situation der Covid-19 Pandemie ist das Training ab Jahrgang 2000 und älter bis auf Weiteres ausgesetzt.***
, Joël

Niederlage des Mixedteams gegen den Leader Tägerig

Am 23.11.19 traf das Mixed-Team des VBC Brugg auf den Tabellenleader aus Tägerig. 
Als erstes möchte ich mich im Namen des gesamten Teams bei Sabrina und Vanessa für die hervorragende Unterstützung bedanken. Ohne euch hätten wir heute zu wenige Frauen auf dem Platz gehabt.
 
Im ersten Satz bekamen wir die volle Wucht der Gegner ab, keine Chance. 
 
Im zweiten Satz fanden wir dann in unser Spiel. Es gelangen viele tolle Spielzüge, und am Ende holten wir uns den Satz, alles war wieder offen.
 
Doch so schnell wir uns die Tür geöffnet hatten, schlugen wir sie in einem völlig verkrampften dritten Satz wieder zu. Eine bittere Pille, die wir da zu schlucken bekamen. Aber immerhin blieb sie uns nicht im Hals stecken, denn im vierten Satz konnten wir über weite Strecken durch überzeugende Spielzüge mit dem Gegner mithalten. Leider waren die Gegner immer ein paar Punkte voraus, und so machten sie letztenendes den Sack zu. 
9:25, 25:22, 8:25 und 20:25 lautet das Schlussresultat eines Tages, der alles Andere als planmässig verlief. Aber durch den qualitativ guten vierten Satz gingen wir erhobenen Hauptes vom Platz und freuen uns auf das nächste Spiel am kommenden Freitag.