***Aufgrund der aktuellen Situation der Covid-19 Pandemie ist das Training ab Jahrgang 2000 und älter bis auf Weiteres ausgesetzt.***
, Joël

Eine gelungene Revanche des Mixed-Teams

 
Am 29.11.19 bestritt das Mixed-Team des VBC Brugg das Rückrundenspiel gegen Ehrendingen. Nachdem man im Hinspiel 0:3 verloren hatte, waren alle hochmotiviert, sich zu revanchieren.
 
In den ersten beiden Sätzen fanden wir schnell in unser Spiel. Von Service und Abnahme bis zum Angriff gelangen uns anschauliche Spielzüge. Auch in der Verteidigung konnten wir viele Bälle zurückgewinnen, die mentale Bereitschaft stimmte.
 
Leider ging uns diese im dritten Satz nach gutem Beginn ab Spielstand 14:14 verloren. In diesem Tief gelang uns kein einziger Punkt mehr, und wir mussten dementsprechend den Satz abgeben.  
 
Der vierte Satz war lange umstritten. Doch dann fanden wir allmählich zur Stärke aus den ersten Sätzen zurück und konnten uns um einige Punkte absetzen. Den ersten Matchball verwertet und die Antwort zum Hinspiel war perfekt. 
 
25:16, 25:11, 14:25 und 25:17 lautet das Endresultat eines guten Spiels von Allen, weiter so!