***Aufgrund der aktuellen Situation der Covid-19 Pandemie ist das Training ab Jahrgang 2000 und älter bis auf Weiteres ausgesetzt.***
, Stephanie L.

Damen 2 erspielt sich Sieg gegen SV Volley Lengnau

Am Montag Abend standen sich im letzten Spiel der Vorrunde in der 5. Liga die Damen 2 und das Team des SV Volley Lengnau gegenüber. Beide Mannschaften holten in den vorhergehenden fünf Spielen je 13 Punke und führten damit die Tabelle an. Es versprach also ein spannendes und ausgeglichenes Spiel zu werden.

Zu Beginn des ersten Satzes hatten die Bruggerinnen Mühe, sich ins Spiel zu finden. Sie konnten den Satz aber trotzdem noch für sich entscheiden. Auch der zweite Satz war wieder sehr ausgeglichen. Diesmal mussten sich die Bruggerinnen jedoch ganz knapp geschlagen geben, mit 25:27. Die nächsten beiden Sätze konnten sie dann aber wieder für sich entscheiden und sich somit weitere 3 verdiente Punkte holen.