***Aufgrund der aktuellen Situation der Covid-19 Pandemie ist das Training ab Jahrgang 2000 und älter bis auf Weiteres ausgesetzt.***
, Jeanine S.

Vorbereitungsturnier der Damen 2 in Wettingen

Ende September hat die 4. Liga Damenmannschaft vom VBC Brugg am Saisonvorbereitungsturnier in Wettingen teilgenommen. Zum ersten Mal durften die Spielerinnen mit ihrem neuen Sponsor «Physioflex» auftreten. Unglücklicherweise wurden die Damen 2 aufgrund eines organisatorischen Fehlers, versehentlich in die 3. Liga Gruppe eingeteilt und mussten sich gegen deutlich stärkere Gegner behaupten. Teilweise gelang es der Mannschaft, sich an das höhere Niveau anzupassen, leider reichte es jedoch nicht für einen Sieg. Die Damen 2 haben das Schlusslicht der Rangliste gebildet, konnten aber vom Turnier profitieren.
Die Saison startet für die 4. Liga Mannschaft am 14. Oktober 2020 mit dem Match gegen VC Los Unidos ob. Seetal 2.